Tokyo Ghoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Forum sind sowohl original Charaktere als auch Ausgedachte erlaubt.
Wenn wir suchen findet ihr hier: Wanted & (Unwanted)
Der Inplay startet am 27.08.2015.
Seit also dabei.

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 04.08.15

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Aug 05 2015, 00:15

Müsst ihr für eine gewisse Zeit weg so teilt es uns hier mit. Wollt ihr und aber verlassen so reicht ein Thread und wir werden das dann auch machen. Wir sehen es nicht krum wen ihr keine Zeit mehr für das Forum habt, denn das Privatleben geht nun mal vor und da kann euch niemand etwas vor machen. Wen ihr der Meinung dann aber seit, dass ihr wieder kommen werdet, nachdem ihr gelöscht worden seit, so könnt ihr euren Charakter vorerst reservieren lassen, damit ihr ihn später wieder spielen könnt.
Nach oben Nach unten
https://tokyoghoul.forumieren.com
Gast

Anonymous


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Aug 15 2015, 10:25

Dann weihe ich diesen Thread mal ein. :'D

Ohne groß drum herum zu reden: Die Schule hat für mich wieder begonnen und ich befinde mich ab Montag, den 17.08. bis Samstag, den 22.08. (also, um genau zu sein, die gesamte nächste Woche xD) auf einer Studienfahrt in Prag. Da ich nicht vorhabe meinen Laptop mitzunehmen und wir - den Lehrern sei Dank |D - sowieso ein zu strammes Programm haben, als das ich Zeit finden könnte, um online zu kommen, bin ich zu dieser Zeit komplett abwesend.

Ich werde mich darum bemühen, meinen Steckbrief noch vorher fertig zu stellen, kann aber nichts versprechen. ^^;
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara

Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 25
Ort : Hauptsächlich 16. Berzirk u. 20. Bezirk

Charakter der Figur
Alter: 23
Wesen: Ghoul
Partner:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Okt 25 2015, 17:04

Ich melde mich mal endlich abwesend - tut mir echt Leid, aber ich finde nich einmal ansatzweise mehr Zeit, weil ich momentan um 19 Uhr oder später jeden Tag erst nach Hause komme ... und dann noch andere Dinge zu erledige habe, als zu posten ...

Wie lange dieser Zustand anhält keine Ahnung - wahrscheinlich noch länger. Sobald ich dann meine eine Woche Weihnachtsurlaub habe, werde ich dann auch mal aktiver da sein ^w^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo Ghoul :: Charakterverzeichnis :: Blackboard-