Tokyo Ghoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Forum sind sowohl original Charaktere als auch Ausgedachte erlaubt.
Wenn wir suchen findet ihr hier: Wanted & (Unwanted)
Der Inplay startet am 27.08.2015.
Seit also dabei.

Teilen
 

 Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madness

Anonymous


Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptyFr Aug 07 2015, 22:15

N'abend allerseits. (:

Zunächst einmal; Ein Tokyo Ghoul Forum! ♥ Ihr seid meine Helden! Seit ich den Anime das erste Mal durchgeschaut habe, habe ich insgeheim immer auf ein RPG zu TG gehofft. Und yay, jetzt gibt es eines! Das macht mich happy! :'D

Nun aber mal zu meiner vermutlich dezent dämlichen Frage (hoffentlich ist das der richtige Bereich für die Frage xD); Zwar wird aus eurer Storyline schon deutlich, dass ihr zu der Zeit von Kaneki und Co. spielt, dennoch frage ich mich, ob die originalen Charaktere aus dem Anime / Manga bei euch erwünscht / spielbar sind? Ich interessiere mich nämlich ziemlich stark für die Rolle von Touka oder Ayato (holy fuck, die Entscheidung wird mir auch noch schwer fallen - Eah... wenn die Anime Charaktere spielbar sind, wer von den beiden würde denn am ehesten gebraucht werden, haha? :'D) und leider bin ich der Spielbarkeit eben jener Charaktere bezüglich verunsichert, weil dazu nirgendwo etwas vermerkt ist. Ich bin es gewohnt, dass es eine Liste gibt, wo alle originalen Charaktere aufgelistet sind und  wo auch immer beisteht, ob sie nun vergeben sind oder nicht, deshalb die Frage.

Tut mir leid, wenn ich etwas überlesen haben sollte & schon einmal vielen Dank im Voraus für eine Antwort! (:

Liebe Grüße,
Insanity

P.S.: Für Rechtschreibfehler und verdrehte Sätze haftet mein übermüdetes Hirn! x'D
Nach oben Nach unten
Selena Saphira Sacharow

Selena Saphira Sacharow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 27
Ort : 4.Bezirk

Charakter der Figur
Alter: 20
Wesen: Ghoula
Partner:

Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptyFr Aug 07 2015, 22:20

Guten Abend,

Die Liste ist noch in Bearbeitung deswegen kannst du davon noch nichts finden Smile
Aber ja es sind die Charakter aus dem Anime und den Manga erlaubt Smile
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und kann dich sehr bald im Forum Begrüßen. Smile
LG Selena Saphira Sacharow
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptyFr Aug 07 2015, 23:25

Danke für die fixe und positive Antwort! (x Habe mich letztendlich für Ayato entschieden und bin auch direkt zur Anmeldung gestürzt. <3
Nach oben Nach unten
Selena Saphira Sacharow

Selena Saphira Sacharow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 27
Ort : 4.Bezirk

Charakter der Figur
Alter: 20
Wesen: Ghoula
Partner:

Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptyFr Aug 07 2015, 23:27

Sehr gerne doch Smile
Nach oben Nach unten
Ken K.

Anonymous


Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptySa Aug 08 2015, 22:51

Da meine Frage ebenfalls mit den Originalcharakteren zu tun hat nutze ich einfach mal diesen Thread ^^

Und zwar hätte ich Interesse an Ken.
Aus welcher Zeit wäre er den spielbar? Wäre es möglich ihn schon als Sasaki Haise zu spielen?
Nach oben Nach unten
Selena Saphira Sacharow

Selena Saphira Sacharow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 27
Ort : 4.Bezirk

Charakter der Figur
Alter: 20
Wesen: Ghoula
Partner:

Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptySa Aug 08 2015, 22:53

Ich würde sagen ja Smile
Setze mich aber nochmal mit der Gründerin ausseinander Smile
Nach oben Nach unten
Selena Saphira Sacharow

Selena Saphira Sacharow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 27
Ort : 4.Bezirk

Charakter der Figur
Alter: 20
Wesen: Ghoula
Partner:

Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptySa Aug 08 2015, 23:01

Habe mich eben mit der Gründerin in Verbding gestzt und habe schlechte Nachrichten. Ken ist als Sasaki Haise nicht spielbar. Einfach aus dem Grund weil es ziemlich wenige Charakter dann noch gäbe und wir den anderen ermöglichen möchten ihre Lieblings Charakter zu spielen. Wir bitte um Verständnis Smile
Achso und Spielbar ab Staffel 2^^ kannst natürlich gerne auch den Schüchternen Menschen Ken machen^^
Lg
Nach oben Nach unten
Ken K.

Anonymous


Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptySa Aug 08 2015, 23:05

Als Ghoul ist er mir lieber Razz

Könnte ich ihn den im laufe des Plays zu Sasaki werden lassen?
Nach oben Nach unten
Selena Saphira Sacharow

Selena Saphira Sacharow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 27
Ort : 4.Bezirk

Charakter der Figur
Alter: 20
Wesen: Ghoula
Partner:

Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? EmptySa Aug 08 2015, 23:06

Müssen wir mal sehen ^-^
Aber ich denke mal wenn alles richtig Läuft könnte man darüber nochmal reden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty
BeitragThema: Re: Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?   Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere aus dem Anime / Manga spielbar?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Ball Z - Starfire | Anime-RPG | FSK16 | Szenentrennung
» Reservierte Charaktere
» Orginale Charaktere gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo Ghoul :: Teamintern :: FAQ, Hilfe-Forum-